Donnerstag, 8. Januar 2015

Die letzten Tage...

.... ahh in knapp 11 Tagen geht es los und ich hab das noch immer nicht realisiert! Man hat noch immer das Gefühl, dass man noch übel viel Zeit hat aber das geht alles so schnell... Viel zu schnell!!!
Ich denke ich muss noch voll viel kaufen und und und... außerdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie ich alles in einen Koffer bekommen soll (max 23 kg) haha
Also Gastgeschenke hab ich jetzt schon zum größten Teil: Füller mit Tintenkiller und Patronen ( jeweils für die Eltern ) jeweils ein Kuscheltier für die Kleinen und ein deutsches Brettspiel ( Mensch ärger dich nicht) und dann noch ganz viel Süßes! und das muss auch noch alles in den Koffer...

Naja wie dem auch sei, ich freue mich total, aber auch nur solange, bis ich richtig realisier, dass ich Familie und Freunde ganz lange nicht mehr sehen werde..   Meine Mutti steht in letzter zeit schon immer kurz vor nem Heulanfall und fleht mich an nicht zu gehen ( als ob ich das jetzt noch ändern könnte haha) ! ein bisschen Angst hab ich auch aber da bin ich nicht die einzige.. :D Morgen ist dann mein letzter Schultag und nach 5 Tagen Praktikum im Krankenhaus geht's auch schon los!!

Auch wenns ein bisschen verspätet kommt, weil ich noch im Urlaub war: Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!





Das bin ich im Moment...



Im Urlaub- Mallorca ist so schön!


 

1 Kommentar:

  1. Hi, wirklich ein super Blog, den du hier führst :-) Darf ich dich fragen, wie zufrieden du mit deiner Organisation bist? Ich möchte auch gerne einige Zeit in Neuseeland verbringen, aber nicht als Austauschschüler, sondern als Praktikant. Das Angebot von Stepin gefällt mir z. B. sehr gut. Kennst du die auch und warum hast du dich gerade für deine Organisation entschieden?
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    LG,
    Marco

    AntwortenLöschen