Dienstag, 23. September 2014

Einführung

Hallo erstmal,


Ich bin Charleen und 15 Jahre alt. Ich liebe Tennis, meinen Hund und habe 2 Geschwister:-)


Und das bin ich:-)


Ich werde im Januar 2015 für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen, genauer gesagt nach Nelson auf der Südinsel auf das Nayland College. Wie ich auf Neuseeland gekommen bin kann ich gar nicht genau sagen, ich hab mir verschiedene englischsprachige Länder angeguckt und Neuseeland hat mich halt voll angesprochen. Genauso war das auch mit der Schulwahl :-)


Nayland College:)

Das ist Nelson!

Meine Organisation ist DFSR mit der ich bisher sehr zufrieden bin:) Ich versuch natürlich so viel wie möglich hier über meine Erfahrungen zu erzählen!:) Aber bis dahin dauert ja leider noch ein bisschen.....:-(!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen