Samstag, 18. Oktober 2014

Nichts zu berichten:-)

Hey Leute,

es gibt kaum was zu berichten daher weiß ich, dass das eigentlich unnötig ist aber ich denke mir die ganze Zeit ich muss etwas posten deshalb:

Aaalso meine genauen Flugdaten stehen noch nicht fest weil die von DFSR noch was wegen Singapur (dazu komm ich gleich :D) klären müssen aber ich werde am 19. Januar von Frankfurt aus nach Singapur fliegen. Da mach ich dann 3 Tage einen Vorbereitungskurs. Also das ist der Plan, nur wird noch wegen der Teilnehmerzahl geguckt so ganz genau hab ich das nicht verstanden... :-)

Hier gibt's weitere Infos :)

Mehr kann ich grad auch nicht sagen, leider, aber glaubt mir ich könnte Bäume ausreißen vor Vorfreude!! Naja ich warte jetzt auf meine Visumsunterlagen, Gastfamilie und das Vorbereitungsseminar Ende November und bis dahin versuche ich mich irgendwie auf die Schule zu konzentrieren was völlig unmöglich ist.
Von Anderen, die auch im Januar nach Neuseeland gehen, weiß ich dass es denen genauso geht also denk ich mal das ist völlig normal.:-))

Ich versuche natürlich so oft wie möglich zu posten und hoffe mal das die dann ein bisschen mehr informativ werden:-)

Bis dahin,

Charleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen